Grüße zu Weihnachten und zum neuen Jahr

Liebe Freunde und Mitglieder unseres Fördervereins,

es ist uns eine innige Verpflichtung, die vorweihnachtliche Zeit zu nützen und uns hiermit bei euch allen für eure tatkräftige Unterstützung, sei es bei unseren Pflanz- und Hegearbeiten, bei der Durchführung der Gartentage oder durch andere in unseren Verein eingebrachte Hilfe herzlichst zu bedanken!

Es ist in diesem Jahr wieder viel ist geschehen, um unseren wunderschönen Fischhofpark weiter nachhaltig in seiner Blütenpracht zu erhalten und zu ergänzen. Aber auch kulturell haben die Organisatoren durch die Ausarbeitung und Realisierung der Gartentage 2022 abermals dazu beigetragen, unserem Grundsatz gerecht zu werden, den Fischhofpark regional und überregional weiter in den Fokus zu stellen. Vielen herzlichen Dank dafür!

In einer Zeit, in der die Medien voll von negativen Schlagzeilen sind, ist es jedoch auch wichtig, positiv zu denken – und mit Hoffnung in die Zukunft zu gehen.

So war es uns auch wichtig, die Planungen für den KulturSommer 2023 aufzunehmen – und in diese auch das Jubiläum 10 Jahre Gartenschau ‚Natur in Tirschenreuth 2013‘ zu integrieren! Dass dies jetzt schon mit viel Organisationsarbeit verbunden ist, sei nur am Rande erwähnt. Gerne möchte ich aber all denen, sie sich hier verantwortlich zeigen, großen Dank und Respekt aus sprechen.

Natürlich können wir das Mega-Event KulturSommer 2023 wieder nur mit eurer tatkräftiger Unterstützung durchführen! Deshalb unsere große Bitte: Macht wieder mit, denn je mehr fleißige Hände wir haben, desto einfacher wird die Umsetzung dieser sehr arbeitsreichen Tage. Es wäre für uns auch sehr hilfreich, wenn Ihr euch eventuell jetzt schon mit Namen und E-Mail-Adresse unter info@fischhofpark-tirschenreuth.de dazu bereit erklärt.

So wünsche ich Euch noch eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit,
ein frohes Weihnachtsfest
sowie viel Glück und Gesundheit
im neuen Vereinsjahr 2023

Mit besten Grüßen
im Namen der Vorstandschaft

Vinzenz Rahn
1. Vorsitzender Förderverein Fischhofpark