🎨 Kreative Künstler bei unserer Malaktion

Viele Tirschenreuther Kids haben sich, wie schon im letzten Jahr, an der Ostermalaktion des Fördervereins Fischhofpark beteiligt. Gesucht wurden Ideen, wo der Osterhase im kommenden Jahr seine Ostereier im Fischhofpark verstecken könnte. Dazu konnten selbstgemalte Bilder mit entsprechenden Tipps zugesandt werden. „Von der Fischhofbrücke über die Karpfenskulptur bis zum Wasserspielplatz: Die Mädchen und Jungen haben tolle Ideen gehabt – und uns über 30 Bilder zugesandt. Nun hoffe ich natürlich, dass wir unsere Ostereiersuchaktion im nächsten Jahr wieder mit ganz vielen Kindern und Eltern im Fischhofpark durchführen können“, so Förderverein-Vorsitzender Vinzenz Rahn.

Als kleines Dankeschön prämiert der Förderverein jedes Bild mit einem Eisgutschein. Dieser wird in den kommenden Tagen im Briefkasten zu finden sein.