Erfolgreiche Frühjahrsaktion im Fischhofpark

Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Tirschenreuth, aber auch Gäste über die Stadtgrenzen hinaus, lieben ihren Fischhofpark. Um die großartige Qualität des Areals zu pflegen und eine ehrenamtliche Verbundenheit dabei zu zeigen, hat der Förderverein Fischhofpark am vergangenen Wochenende zur Verschönerung des Fischhofparks eingeladen. Viele waren dem Ruf gefolgt – und gemeinsam brachte man das Areal in kürzester Zeit wieder auf Hochglanz. Vor Beginn der mittlerweile traditionellen Frühjahrsaktion konnte sich der Förderverein über eine Zuwendung der Sparkassenstiftung im Landkreis Tirschenreuth in Höhe von 3.000 EUR freuen. Der symbolische Scheck wurde vom Vorstandsmitglied der Sparkasse Oberpfalz Nord Hans-Jörg Schön an Bürgermeister Franz Stahl überreicht.    

Foto: Stadt Tirschenreuth

BU: Franz Stahl (vorne, 2.v.l.) und Hans-Jörg Schön (vorne, 3.v.l.) mit dem Spendenscheck. Direkt dahinter 2. Fördervereinvorsitzender Franz Häring, Fördervereinvorsitzender Vinzenz Rahn und Sparkassen-Filialbereichsleiter Tirschenreuth Peter Hamm (v.l.)