Bericht und Bildergalerie von Radio Ramasuri zu unseren Gartentagen 2018

Liebes Tagebuch,

der Sommer hat ja heuer rasend schnell und mit aller Kraft Besitz von uns ergriffen. Da ist es nur allzu verständlich, dass der eine oder andere mit dem Aufhübschen der heimischen Grünflächen vielleicht nicht mehr rechtzeitig hinterhergekommen ist. Das ist aber auch gar kein Problem – denn dafür gibt’s ja die Profis! Und was die so alles im Angebot haben, damit wir’s uns zuhause im Garten so gemütlich und sommerlich wie möglich gestalten können, das konnte man an diesem Wochenende im Fischhofpark Tirschenreuth bewundern. Der verwandelte sich nämlich nach dem grandiosen Erfolg der 1. Tirschenreuther Gartentage vor zwei Jahren bereits zum zweiten Mal in ein wahres Blumenmeer. Und natürlich war auch das Ramasuri-Team rund um Moderator Jürgen Meyer mit vor Ort.

 

Hier findet ihr den ganzen Bericht: https://www.ramasuri.de/233624/tagebuch/flower-power-in-tirschenreuth/