Mitglieder können auf vertraute Vorstandschaft zählen

Am Dienstag den 3. März 15 fand die satzungsmäßige Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Die gute Nachricht vorab, aufgrund der guten Arbeit in den letzten zwei Vereinsjahren wurde die bisherige Vorstandschaft bestätigt und blieb unverändert im Amt. Hier geht’s zum Bild.

Gut 60 Mitglieder waren zur Versammlung anwesend. Vorsitzender Vinzenz Rahn berichtet in seinem Rechenschaftsbericht über die erfreuliche Entwicklung der Mitgliederzahlen von nunmehr rund 300. Zahlreiche Aktionen wurden in den letzten Jahren durchgeführt, so gibt es regelmäßig im Herbst und Frühjahr eine Aufräum- und Pflanzaktionen der Mitglieder, einen Ostereier-Suchtag für Kinder, das Oktoberfest oder den Italienischen Abend und den Weihnachtsmarkt des Lions Club. Das Gelände ist das ganze Jahr über belebt. Auch der NoFi-Lauf war eine große Veranstaltung, die 2014 das Gelände mit zahlreichen Besuchern überschwemmte.

Auch in 2015 sind wieder viele Aktionen geplant. Neben den Aktionstagen im Frühjahr und Herbst und der Wiederholung des Ostereier-Suchtages stehen Aktivitäten wie ein Blumenkäfer, der cooltour-Sommer mit großer Seebühne, ein Rosenschnittkurs sowie die Neuauflage des italienischen Abends und des Oktoberfests.

Einen ausführlichen Pressebericht gibt es unter: http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/4505440-126-nach-karpfen-ein-blumenkaefer,1,0.html

und

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/4505448-126-immer-noch-einige-unvernuenftige,1,0.html