Ehrenamtliche Helfer und Kuchenspenden für den KulturSommer 2023 gesucht!

Liebe Freunde des Fischhofparks,

die Planungen für unseren KulturSommer 2023 sind in vollem Gange. Wir haben viele spannende Künstler und Aktivitäten im Programm. Um dieses Event zu einem vollen Erfolg zu machen, brauchen wir aber auch eure Unterstützung. Wir suchen noch ehrenamtliche Helfer, die uns bei der Durchführung und der Betreuung der Veranstaltungen helfen können. Wenn ihr Lust habt, Teil unseres Helferteams zu werden und euch für die Kultur in unserer Stadt einzusetzen, dann meldet euch bitte bei uns. Wir freuen uns über jede helfende Hand und jedes freundliche Gesicht. Die Einsatzpläne findet ihr unten, schaut doch gleich mal rein.

Meldet euch dazu bei Sabine Siegert:
Tel.-Nr. 09631/6427, 0176/43165721 (auch gerne per WhatsApp)
E-Mail: walter-siegert@t-online.de


Vielen Dank für euer Interesse und eure Unterstützung!
Euer Förderverein Fischhofpark

Einsatzpläne und Kuchenspenden

🍰 Kuchenspenden

💪 Helfer

Nach oben scrollen