Im Jahr 2026 plant der Förderverein Fischhofpark wieder mit einem KulturSommer. Vorgesehen ist dazu der Zeitraum 12.06.2026 bis 05.07.2026
Highlights, die Sie nicht verpassen sollten (Unter Vorbehalt – Änderungen möglich)
- Musikalische Zeitreise: Eine beeindruckende ABBA-Tribute-Band lässt die goldenen Pop-Ära wieder aufleben, während eine italienische Band Sie mit südländischen Klängen verzaubert.
- Fantastisches Cosplay-Event: Tauchen Sie ein in eine Welt voller Kreativität und Helden, wenn sich Fans in detailreichen Kostümen präsentieren.
- Spektakuläre Lasershow: Lassen Sie sich von einer faszinierenden Lasershow in den Bann ziehen, die den Abend in ein Meer aus Licht und Farben taucht. Wir sind noch auf der Suche nach Sponsoren, die dieses Highlight möglich machen. Unternehmen mit einem Jubiläum im kommenden Jahr sind herzlich eingeladen, sich zu melden!
Mehr Platz für große Momente:
Die Bühne wird auf 10 x 8 Meter vergrößert, mit einer Höhe von 4,30 Metern.
Ein krönender Abschluss:
Am letzten Tag des Festivals, dem 5. Juli, feiern wir den „Jäger-Tag“, der den „Sommer der Kultur“ feierlich ausklingen lässt.
Wir freuen uns darauf, Sie in Tirschenreuth begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen unvergesslichen Sommer zu erleben!
(Stand 24.08.2025)