📆 17.06. 19:00 Uhr | Neidaffer Plattlclub

Alles begann im Oktober 2011. Nach einer erfolgreichen Kirwa in Neidaff (Neudorf bei Luhe im Landkreis Neustadt/WN) konnten die meisten Kirwaburschen einfach nicht mehr mit dem platteln (Schuhplatteln) aufhören. Der Neidaffer Plattlclub war geboren.

Seit nun mehr über 10 Jahren sind die Jungs auf verschiedensten Veranstaltungen unterwegs und lassen sich immer wieder neue Showeinlagen einfallen. Ihr Antrieb ist es das traditionelle Schuhplatteln mit der moderne zu verbinden um etwas ganz Besonderes entstehen zu lassen. Deshalb reicht ihr Repertoire von traditionellen bis hin zu modernen Plattleinlagen.

Durch Moderation, Mitmachmöglichkeiten, besonderen Requisiten und jeder Menge Spaß wird das Ganze abgerundet und zu einem richtigen Showprogramm. Hier ist Motto gleich Programm – Plattln bis zum Hangover!

Nach oben scrollen