Weihnachtsgrüße vom Vorstand des Förderverein Fischhofpark e.V.

Es ist mir eine innige Verpflichtung, die vorweihnachtliche Zeit zu nützen und mich hiermit bei allen Mitgliedern der Vorstandschaft und allen Helfern für die Arbeit in den letzten Wochen und Monaten in unserem neu gegründeten Verein herzlich zu bedanken.

Viel ist schon geschehen, seit unserer Vereinsgründung, so sind wir  nun ein eingetragener Verein mit allen Pflichten und Rechten; die Homepage ist nunmehr „online“ ( ein herzlichen Dank an Monika Arbter-Hubrich, die sich hier erstklassig verantwortlich zeigt); die Vereinskasse ist jetzt „prallgefüllt“ damit wir auch handeln können (Danke hier an unseren unermüdlichen „Tresorieur“ Hans Prucker), und wir haben den Park rechtzeitig mit über 1000! Blumenzwiebel für die nächste Saison vorbereitet (Vergelt’s Gott hier an alle Helfer, insbesondere unseren Gärtnereien Team ).

Eine besondere Anerkennung verdienen an dieser Stelle, unser Erster Bürgermeister und Beiratsmitglied Franz Stahl, der allzeit ein offenes Ohr für uns hat, der uns schon viele Spenden zum Wohle des Fischhofparks zukommen ließ und sich beharrlich – wie wir es von Ihm kennen – für unsere Belange einsetzt sowie unser stellv. Vorstand und Geschäftsführer, Franz Häring, für seine unablässige Hilfe bei allen Fragen, Problemen und Wünschen.

Und natürlich bei Euch allen, für Alles geleistete…. und sei es auch nur für die Repräsentation unseres Vereins.

So wünsche ich Euch noch eine ruhige besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest sowie viel Glück und Gesundheit im Neuen „Vereinsjahr“ 2014

mit besten Grüßen im Namen der Vorstände

Vinzenz Rahn
1. Vorsitzender