Italienischer Abend mit “I dolci Signori” im Fischhofpark Tirschenreuth großer Erfolg

Das Sommermärchen vom vergangenen Jahr wiederholte der Lionsclub am 12. Juli. Ab 17 Uhr war auf dem “Platz am See” ein italienischer Abend geboten, bei dem an zwölf Ständen die Besucher mit italienischen Speisen und Getränken verwöhnt wurden: Gegrillter Fisch und Scampi, Ciabatta, gefüllte Baguettes, ein Pasta-Büfett, Eis-Variationen, Bier- und Weinstände samt Prosecco-Bar warteten auf die Besucher.

Höhepunkt war der Auftritt der Italo-Rock-Band “I dolci Signori”. Diese, weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannte Italo-Pop-Gruppe sorgte für einen gelungenen italienischen Musikabend verbunden mit Leidenschaft, Romantik und Lebenslust. Musica, Passione, Emozione – genau das zelebrieren die beiden Sänger Rocky Verardo und Gianni Carrera zusammen mit vier international erfolgreichen Spitzenmusikern in unnachahmlicher Manier. Dabei wissen die sechs zuckersüßen Jungs, wie man das glutrote Versinken der Sonne in der Adria, eine romantische Gondelfahrt abseits des Canale Grande in Venedig auch hier zu Hause erlebbar macht.

Die 1.500 Sitz-Plätze waren restlos augebucht und sämtliche Eintrittkarten waren bereits im Rahmen des Vorverkaufs vergeben. Ab 23 Uhr brannte die Stadt zur 650-Jahrfeier auf der historischen Fischhofbrücke ein atemberaubendes Feuerwerk ab das für alle Besucher den Abend beeindruckend ausklingen ließ.