Fahrt zum Sommerfest der Landesgartenschau Deggendorf

Der Förderverein unternimmt eine Busfahrt zur Gartenschau nach Deggendorf. Neben dem Besuch des Gartenschaugeländes bietet sich an das kulturelle Programm der Gartenschau zu testen. Nachdem wir Tirschenreuther von unserer Gartenschaugelände und insbesondere der italienischen Nacht verwöhnt sind, werden wir mal schauen ob die Deggendorfer nachziehen können.

Für die Fahrt haben wir uns den 2. August ausgesucht. An diesem Tag findet das große Sommerfest der Gartenschau mit dem Highlight „Abba-Night“ statt.

Für nähere Infos: www.donaugartenschau.de/veranstaltungen/grosses-sommerfest-mit-abba-night/

An dem Ausflug können Mitglieder und natürlich auch Nichmitglieder mitfahren. Wir freuen uns natürlich über jedes Neumitglied.

Abfahrt mit dem Bus um 13.00 Uhr, Rückfahrt 23.00 Uhr. Kosten für Busfahrt und Eintritt 25,00 für Erwachsene (Nichtmitglieder 30,00 Euro), für Jugendliche 15 Euro (auch Nichtmitglieder).
Anmeldung bei Eska Reiseverkehr unter Telefon 09631/2954.